• Jobs Job bei M.C.F. Motor Company Fahrzeugvertriebsges. mbH

Fahrzeuglackierer (m/w)

M.C.F. Motor Company Fahrzeugvertriebsges. mbH

Fahrzeuglackierer (m/w) M.C.F. Motor Company Fahrzeugvertriebsges. mbH Berlin Lackieren von Fahrzeugen und Fahrzeugteilen; Vorbereiten von lackiergerechten Untergründen; Ausführung von Demontage- und Montagearbeiten.

Wir Sind Eine Erfolgreiche Unternehmensgruppe Und Vermarkten Seit 40 Jahren Die Fabrikate Toyota Und Lexus In Berlin Und Brandenburg Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Filiale Berlin-marzahn Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Fahrzeuglackierer (m/w) Ihre Aufgaben: Lackieren Von Fahrzeugen Und Fahrzeugteilen Vorbereiten Von Lackiergerechten Untergründen Ausführung Von Demontage- Und Montagearbeiten Ihre Fachlichen/persönlichen Voraussetzungen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Fahrzeuglackierer (m/w) Berufserfahrung Im Pkw-lackierbereich Zuverlässigkeit Und Flexibilität Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Strukturiertes Und Selbstständiges Arbeiten Pkw-führerschein Interessiert -de Fahrzeuglackierer Lackierer Fachlackierer Autolackierer Lackiertechniker Kfz Kraftfahrzeug Lackiererei Lack Kfz-werkstatt Fahrzeug Auto Fachwerkstatt Lackierung Fahrzeuglackiererin Lackiererin Fachlackiererin Autolackiererin Fahrzeugmalerin Norddeutschland Ostdeutschland Brandenburg Berlin Beelitz Ketzin Ludwigsfelde Schönefeld Trebbin Borkheide Werder Havel Fahrzeuglackierer (m/w) Lackieren Von Fahrzeugen Und Fahrzeugteilen Vorbereiten Von Lackiergerechten Untergründen Ausführung Von Demontage- Und Montagearbeiten Berlin

Kundendienst-Berater für Karosserie (m/w)
   M.C.F. Motor Company Fahrzeugvertriebsges. mbH (deutschlandweit)

Kfz-Mechatroniker/in
   M.C.F. Motor Company Fahrzeugvertriebsges. mbH (deutschlandweit)

Kundendienstberater für Karosserie (m/w)
   M.C.F. Motor Company Fahrzeugvertriebsges. mbH (Berlin)

Projektmanager*in Immobilien für Hochbauprojekte (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (München)

Serviceberater (m/w/d)
   PSD Bank Koblenz eG (Koblenz)

Kindergartenleitung
   Evangelisches Verwaltungs- und Serviceamt Baden-Baden und Ra (Baden-Baden)